KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Silvana
Silvana


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, lateinisch, rumänisch
Sprachen ergänzen, in denen Silvana vorkommt



Der Name Silvana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Göttin des Waldes, die aus dem Wald (aus dem lateinischen), silva steht für "Wald", die Waldbewohnerin oder auch Waldfee/ -elfe
Bedeutung von Silvana ergänzen


Silvan-Pierre
Silvane
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - mehreren tausend Vornamen für Mädchen

Dussmann, Silvana Die Wiener Sopranistin singt an den führenden Opernhäusern und stellt sich mit Biographie, Terminen, Presse, Repertoire, Fotos und Hörproben zum Download vor.Silvana Kundert - Imageberatung Seminare, Workshops und Beratung zu den Themen Auftritt, Kleidung und Umgang. Für Firmen, Gruppen und Privatpersonen. [CH-9030 Abtwil]Beachvolleyball Training Jens und Silvana Krieg aus D-82229 Seefeld stellen ihr Angebot bezüglich professionellem Beachvolleyball Training und ihre Trainingslager vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Silvana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung