KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Solitaire
Solitaire


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Solitaire vorkommt



Der Name Solitaire hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Französisch_solitaire = allein (einzeln) stehend
Bedeutung von Solitaire ergänzen


Solita
Solmas
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Blumen

WebMahjongg - Mahjongg Solitaire online spielen Webmahjongg bietet eine sehr einfache, schnell zu spielende und zu verstehende Variante des Mahjongg Solitaire Spiels. Kein Download, Installation oder Anmeldung notwendig. Es werden verschiedene Ranglisten aller Spieler geführt.AlleinZuZweit Die Gästefarm bei Solitaire am Rand der Namibwüste stellt zahlreich bebildert Philosophie, Programm, Personen und Unterbringung vor.Bergal, Nico und Solitaire Vertriebs GmbH Der Furniturenhersteller stellt seine Kontaktdaten bereit. [D-55120 Mainz]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Solitaire



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung