KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Solveig's Pflänzchen-Tagebuch
Solveig
Willkommens-Gruß von Solveig
  • Meine Paten haben mich am 04. Januar 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Walkenstetten (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 41 Ablegerchen groß.

  • 16 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 20 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 3 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Solveig's Stammbaum

Solveig's Tagebuch
11. Juli 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 3. Ablegerchen 3. Grades wird Rose-Marie von Monika-Anna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Rose-Marie von Monika-Anna ist übrigens mein Ablegerchen Monika-Anna von Hera.

Rose-Marie von Monika-Anna wird nun zusammen mit ihren Paten in München (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
02. April 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 2. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rima von Umbra gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Rima von Umbra ist übrigens mein Ablegerchen Umbra von Terra.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rima von Umbra kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
26. März 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 20. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mackenzie von Hera gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mackenzie von Hera's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hera von Solveig verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Mackenzie von Hera kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Ihrlerstein (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 19. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Monika-Anna von Hera ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Monika-Anna von Hera's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hera von Solveig verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Monika-Anna von Hera wird nun zusammen mit ihren Paten in München (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
19. März 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 18. Ablegerchen 2. Grades wird Petronilla von Hera heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Hera von Solveig ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Petronilla von Hera.

Petronilla von Hera wird nun zusammen mit ihren Paten in Saal a. d. Donau (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
26. Februar 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 17. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Karla von Hera ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Karla von Hera ist übrigens mein Ablegerchen Hera von Solveig.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Karla von Hera kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kelheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. Februar 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 16. Ablegerchen 2. Grades wird Uta von Hera heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Hera von Solveig ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Uta von Hera.

Uta von Hera hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Ihrlerstein (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 15. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Wolfgunde von Hera gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Wolfgunde von Hera ist übrigens mein Ablegerchen Hera von Solveig.

Wolfgunde von Hera hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Ihrlerstein (in Deutschland Deutschland) ein.
20. November 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 14. Ablegerchen 2. Grades wird Juliane von Lilith heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Lilith von Solveig ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Juliane von Lilith.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Juliane von Lilith kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Pinkofen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 13. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Laura von Lilith gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Lilith von Solveig ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Laura von Lilith.

Laura von Lilith hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Schierling (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 12. Ablegerchen 2. Grades wird Miri von Lilith heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Miri von Lilith's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Lilith von Solveig verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Miri von Lilith hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Unterdeggenbach (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Victoria von Lilith gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Victoria von Lilith ist übrigens mein Ablegerchen Lilith von Solveig.

Victoria von Lilith hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Unterdeggendach (in Deutschland Deutschland) ein.
17. Oktober 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 16. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Krabbe von Solveig ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Krabbe von Solveig hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Björk von Urania gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Björk von Urania's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Urania von Solveig verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Björk von Urania hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
28. September 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 15. Ablegerchen wird Ekaterina von Solveig heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ekaterina von Solveig kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kelheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 14. Ablegerchen wird Florentina-Valeria von Solveig heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Florentina-Valeria von Solveig kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kelheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 13. Pflänzchen den schönen Namen Hermine von Solveig ausgesucht, und sie so getauft.

Hermine von Solveig wird nun zusammen mit ihren Paten in Kelheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
10. August 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Luna von Soleil ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Soleil von Solveig ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Luna von Soleil.

Luna von Soleil hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Chigny/Morges (in Schweiz Schweiz) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lucile von Soleil gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Soleil von Solveig ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Lucile von Soleil.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lucile von Soleil kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Morges/Chigny (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
09. August 2011
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Eclipse von Doro gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Eclipse von Doro ist übrigens mein Ablegerchen Doro von Urania.

Eclipse von Doro wird nun zusammen mit ihren Paten in Mainburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. Juni 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Gabriele von Calypso heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Calypso von Solveig ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Gabriele von Calypso.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Gabriele von Calypso kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Walkenstetten (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
14. Mai 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 6. Ablegerchen 2. Grades wird Doro von Urania heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Doro von Urania's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Urania von Solveig verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Doro von Urania wird nun zusammen mit ihren Paten in Kelheimwinzer (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 5. Ablegerchen 2. Grades wird Beate von Urania heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Urania von Solveig ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Beate von Urania.

Beate von Urania hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Ihrlerstein (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 12. Ablegerchen wird Uga von Solveig heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Uga von Solveig hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Walkenstetten (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Hera von Solveig ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Hera von Solveig kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Ihrlerstein (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
31. März 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Joy von Urania ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Joy von Urania ist übrigens mein Ablegerchen Urania von Solveig.

Joy von Urania hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
16. März 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ines von Lilith gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Ines von Lilith's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Lilith von Solveig verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ines von Lilith kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Murnau (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
15. Januar 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 10. Ablegerchen wird Astrid von Solveig heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Astrid von Solveig wird nun zusammen mit ihren Paten in Ihrlerstein (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
19. Dezember 2010
Mein 4. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Solveig am 19. Dezember ’10, links im Glas die ersten zwei "Enkel" ihrer Tochter Terra!
Solveig am 19. Dezember ’10, links im Glas die ersten zwei "Enkel" ihrer Tochter Terra!
Solveig am 19. Dezember ’10, links im Glas die ersten zwei "Enkel" ihrer Tochter Terra!
16. Dezember 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Umbra von Terra ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Umbra von Terra ist übrigens mein Ablegerchen Terra von Solveig.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Umbra von Terra kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Walkenstetten (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Palme von Terra gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Palme von Terra's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Terra von Solveig verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Palme von Terra wird nun zusammen mit ihren Paten in Walkenstetten (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. November 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 9. Pflänzchen den schönen Namen Lilith von Solveig ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lilith von Solveig kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Walkenstetten (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
06. November 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Shiva von Solveig ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Shiva von Solveig kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kirchseeon (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
11. Oktober 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 7. Ablegerchen wird Mare von Solveig heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Mare von Solveig hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hamburg (in Deutschland Deutschland) ein.
08. Oktober 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 6. Pflänzchen den schönen Namen Urania von Solveig ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Urania von Solveig kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Walkenstetten (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. September 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Linde von Solveig ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Linde von Solveig kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Maxhütte-Haidhof (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
06. August 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 4. Ablegerchen wird Calypso von Solveig heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Calypso von Solveig kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Walkenstetten (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
26. Juni 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 3. Ablegerchen wird Terra von Solveig heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Terra von Solveig wird nun zusammen mit ihren Paten in Walkenstetten (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
10. Juni 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Soleil von Solveig ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Soleil von Solveig wird nun zusammen mit ihren Paten in Chigny s/Morges (in Schweiz Schweiz) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Mai 2010
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Ariadne von Solveig ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ariadne von Solveig kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Radbruch (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
19. Mai 2010
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Am 13. Mai ’10. Eine Woche später ist der rechte Trieb bereits doppelt so lang geworden! Der erste Ableger *freu*!
Am 13. Mai ’10. Eine Woche später ist der rechte Trieb bereits doppelt so lang geworden! Der erste Ableger *freu*!
Am 13. Mai ’10. Eine Woche später ist der rechte Trieb bereits doppelt so lang geworden! Der erste Ableger *freu*!
03. März 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Am 3. März ’10. Nun hat sie Kraft bekommen und wächst und wächst ... man kann ihr fast dabei zusehen! Sie LIEBT Musik!...
Am 3. März ’10. Nun hat sie Kraft bekommen und wächst und wächst ... man kann ihr fast dabei zusehen! Sie LIEBT Musik!...
Am 3. März ’10. Nun hat sie Kraft bekommen und wächst und wächst ... man kann ihr fast dabei zusehen! Sie LIEBT Musik!...
11. Januar 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Solveig am 11. Januar ’10 in Walkenstetten, gerade aus dem kuschlig-warmen Karton geschlüpft, hat schon paar Wurzelchen...
Solveig am 11. Januar ’10 in Walkenstetten, gerade aus dem kuschlig-warmen Karton geschlüpft, hat schon paar Wurzelchen...
Solveig am 11. Januar ’10 in Walkenstetten, gerade aus dem kuschlig-warmen Karton geschlüpft, hat schon paar Wurzelchen...
04. Januar 2010
Ein großartiger Tag ist der 04. Januar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Walkenstetten (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
dänisch, nordisch, norwegisch, skandinavisch
Sprachen ergänzen, in denen Solveig vorkommt



Der Name Solveig hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"sol" bedeutet "das Haus" oder "der Saal" und "vig" bedeutet "Kämpferin" Kämpferin. Die Übersetung ist "Kämpferin

"Sonne und Kampf" (german.)
"Weg der Sonne"
"salr" = "das Haus", "der Saal"
"vig" = "die Stärke", "die Kraft", "die Tapferkeit"
"Weg zur Sonne"; aber nicht schwedisch sondern norwegisch
"Sol = Sonne" und "veig=Kraft/Stärke"

andere übersetzung: sonnenweg
Bedeutung von Solveig ergänzen


Soluna
Solveigh
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung