KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sonja-Ann-Christine
Sonja-Ann-Christine


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sonja-Ann-Christine vorkommt



Der Name Sonja-Ann-Christine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sonja, Ann und Christine

Sonja:
"die Weisheit" (griechisch); russische Kurzform für Sophia
Abgeleitet von russ. "son" hat der Name auch die Bedeutung: "die Träumende", "die Träumerin"
Sonja wird auch als "die, für die Wahrheit Kämpfende" übersetzt

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne

Christine:
Die Christine oder Christusanhängerin oder Christusnachfolgerin oder die Christin oder Zu Christus gehörend oder die Gesalbte
Griechisch: Christós = der Gesalbte
Bedeutung von Sonja-Ann-Christine ergänzen


Sonique-Anabelle
Sonka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Sprössling 'adoptier'-Dienste

Diplom-Tierpsychologin Sonja Ströbl Beratung und Information über Verhalten, Symbolik, Gesundheit und Erziehung vor allem von Hund und Katze.Bär, Sonja Informationen und Bilder von Sonja und Familie.Sonja Berger’s Homöopathieseiten Sonja Berger bietet Informationen zum Thema Homöopathie wie Definition, Tipps für die Einnahme der Mittel, Nebenwirkungen, Potenzen und Selbstbehandlung. In einer Homöopathische Haus- und Reiseapotheke sind Symptome und die passenden Mittel aufgeführt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sonja-Ann-Christine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung