KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Stella-Lucia
Stella-Lucia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Stella-Lucia vorkommt



Der Name Stella-Lucia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Stella und Lucia

Stella:
"der Stern" oder "Sternguckerkind" (lateinisch, italienisch)

strahlender Stern
war früher für alle Neugeborenen als "Glücksbringer-Kosename" angesehen
hebräischen Ursprunges
wurde bereits im Mittelalter verwendet, heute grösste Verbreitung in Sizilien

Lucia:
Die Leuchtende, die Glänzende
Von lat. "lux" = Licht
Göttin des Lichts
Namenstag: 13. Dezember
Bedeutung von Stella-Lucia ergänzen


Steliana
Stellina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Freundschafts-Geschenkideen

Stella Rossa tipp3 Der 1998 gegründete Hobbyverein stellt sich und seine Spieler vor, informiert über Turnierteilnahmen, bringt Statistiken und Bilder.Aktion Lucia - Licht gegen Brustkrebs Die Aktion soll zum Kampf gegen den Brustkrebs mobilisieren und bietet Informationen über die geplante Aktionen.Ayurveda Wellness-Gallery Lucia Büsser Die ärztlich geprüfte Ayurveda-Masseurin stellt ihr Angebot vor. [CH-8640 Rapperswil]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Stella-Lucia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung