KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Stella-Romina
Stella-Romina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Stella-Romina vorkommt



Der Name Stella-Romina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Stella und Romina

Stella:
"der Stern" oder "Sternguckerkind" (lateinisch, italienisch)

strahlender Stern
war früher für alle Neugeborenen als "Glücksbringer-Kosename" angesehen
hebräischen Ursprunges
wurde bereits im Mittelalter verwendet, heute grösste Verbreitung in Sizilien

Romina:
"die Römische", "die Römerin".

auch: "die Liebende" oder "die Nette" (italienisch).

oder: "das kleine Rom"

Im Christentum bedeutet der Name Romina: "ich vermache alles dem, der mich mächtig macht".
Bedeutung von Stella-Romina ergänzen


Steliana
Stellina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ausgefallenen Geschenkideen

Stella Rossa tipp3 Der 1998 gegründete Hobbyverein stellt sich und seine Spieler vor, informiert über Turnierteilnahmen, bringt Statistiken und Bilder.Romina News, Biografie, Musik und Videos des Tears-Mitglieds werden vorgestellt.Stella-Med - Christoph Graf Beratung und Lösungskonzepte für sowie Realisierung von Neu- und Ausbauprojekten für OP-Säle, Aufwachräume, Intensivstationen, Patientenzimmer sowie Eingriff- und Behandlungsräume. [D-90762 Fürth]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Stella-Romina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung