KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Stella-Sophie
Stella-Sophie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Stella-Sophie vorkommt



Der Name Stella-Sophie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Stella und Sophie

Stella:
"der Stern" oder "Sternguckerkind" (lateinisch, italienisch)

strahlender Stern
war früher für alle Neugeborenen als "Glücksbringer-Kosename" angesehen
hebräischen Ursprunges
wurde bereits im Mittelalter verwendet, heute grösste Verbreitung in Sizilien

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"
Bedeutung von Stella-Sophie ergänzen


Steliana
Stellina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Freundschafts-Geschenkideen

Stella Rossa tipp3 Der 1998 gegründete Hobbyverein stellt sich und seine Spieler vor, informiert über Turnierteilnahmen, bringt Statistiken und Bilder.Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.SOPHIE-BildungsRaum SOPHIE-BildungsRaum für Prostituierte ist ein Projekt im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative Equal und wird gefördert aus den Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Stella-Sophie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung