KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Svea-Marieke
Svea-Marieke


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
norddeutsch, nordfriesisch, nordisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Svea-Marieke vorkommt



Der Name Svea-Marieke hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Svea und Marieke

Svea:
Svea kommt aus dem schwedischen von Svea-Rike (Schwedenreich).

"die Schwedenkönigin" oder "Mutter der Schweden".

Svea ist die Personifizierung von Schweden. Svea bedeutet Schweden, den schwedischen Landesnamen betreffend.

auch: "die Schutzpatronin derer, die im Schnee wanderten"

Svea: Die Schwedin (Sven: der Schwede)

Svea und auch der Name Schwedens könnten auch von dem Wort sweba („frei“) herrühren. Der alte nordische Name für Schweden war Svithjoth. Svi oder sve war das alte Wort für „See“. Damit hätte der Landesnamen die Bedeutung „See-Reich“. Svea bedeutet also frei bzw. See.

Svea bedeutet im germanischen: die Sonne

Marieke:
Nordfriesische Abwandlung von Maria. Niederdt. oder holländisch "Mariechen".
"Meeresperle"
Bedeutung von Svea-Marieke ergänzen


Svava
Sveena
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Blumen 'adoptier'-Ideen

Familie Schimansky Familie Schimansky (Wappen und Stammbaum) beinhaltet die Darstellung und Vernetzung der Mitglieder der Familie Schimansky: Dr. phil. Gerd, Dr. med. Hans-Christoph, Gottfried, dr. med. Johannes, Dr. rer. nat. Alexander, Dr. jur. Christian, Svea, Dr. jur. AnnikaMobile-Reisebuchung Svea von Schuckmann informiert über ihren Service, Urlaubsreisen vom Wohnzimmer aus zu buchen. Mit aktuellen Angeboten und einem Kontaktformular für Angebote.Spaans, Marieke Die 1972 in Amsterdam geborene Cembalistin studierte auch Orgel und Kirchenmusik. Werdegang und Dozenten-Tätigkeit, Konzerttermine, Pressestimmen, Hörproben.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Svea-Marieke



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung