KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tabea-Sara
Tabea-Sara


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tabea-Sara vorkommt



Der Name Tabea-Sara hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tabea und Sara

Tabea:
bedeutet Gazelle
andere Form: Tabitha (altlateinische Nebenform bzw. aramäische Weiterbildung von Tabitha)
Tabea war in der Apostelgeschichte eine Jüngerin, die von Petrus vom Tode erweckt wurde.
Christin, die von Petrus von den Toten erweckt wurde.

Andere Deutung des Namens :
Im aramäischen bedeutet es nicht "Gazelle" sondern ist ein beschreibendes Wort also "eine Frau ( Mädchen) die sich Gazellengleich ( sehr anmutig, schnell, präzise, schön) bewegt. Also eine zum Beispiel eine Tänzerin oder ein sehr anmutiges weibliches Wesen.

Es ist nicht so das man im aramäischen sagte ." guck mal da laufen eine Herde Tabeas :)"

Swahili: Die Talentierte

Sara:
bedeutet Fürstin, Herrin, Prinsessin,
Frau von Abraham

im Türkischen:unberührt, natural, ungeschliffen
Bedeutung von Tabea-Sara ergänzen


Tabby
Tabeia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Sara Abou Farhat Die Seite informiert über Bauchtanz und orientalischen Tanz, Unterricht, Workshops, Auftritte, Veranstaltungen und aktuelle Termine. [D-50354 Hürth]Canarian Animals In Need e.V. Der Verein berichtet über die Situation von Tieren auf den Kanaren, einzelne Tierschicksale und das Tierheim Sara Lanzarote, stellt Tiere, die ein neues Zuhause in Deutschland suchen und informiert über Möglichkeiten zur Hilfe (z.B. Spenden, Mitgliedschaft, Flugpaten).Douwe Egberts - Sara Lee Deutschland GmbH Der Hersteller von Getränkebrühsystemen informiert über Automatenlinien und Ausschankkonzepte für Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Betrieb. [D-55129 Mainz]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tabea-Sara



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung