KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tabea-Tale
Tabea-Tale


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tabea-Tale vorkommt



Der Name Tabea-Tale hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tabea und Tale

Tabea:
bedeutet Gazelle
andere Form: Tabitha (altlateinische Nebenform bzw. aramäische Weiterbildung von Tabitha)
Tabea war in der Apostelgeschichte eine Jüngerin, die von Petrus vom Tode erweckt wurde.
Christin, die von Petrus von den Toten erweckt wurde.

Andere Deutung des Namens :
Im aramäischen bedeutet es nicht "Gazelle" sondern ist ein beschreibendes Wort also "eine Frau ( Mädchen) die sich Gazellengleich ( sehr anmutig, schnell, präzise, schön) bewegt. Also eine zum Beispiel eine Tänzerin oder ein sehr anmutiges weibliches Wesen.

Es ist nicht so das man im aramäischen sagte ." guck mal da laufen eine Herde Tabeas :)"

Swahili: Die Talentierte

Tale:
Tale ist eine Ankürzung von Sankt Adelheid (das t von Sankt wurde mit zu dem Namen gezogen) und bedeutet somit "edles Gemüt".
afrikanisch:grün(kommt aus Tswana)
Bedeutung von Tabea-Tale ergänzen


Tabby
Tabeia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Specials für die Pflege von Freundschaften

Kings Tale Kings Tale ist ein Browserspiel im Mittelalter, in welchen der Spieler ein Dorf gründen muss und durch Allianzen, Handel und Kriege, zum Herrscher des Imperiums wird. [kostenlos]Adivasi-Tee-Projekt Das Projekt ist eine partnerschaftlich-interkulturelle Initiative. Es unterstützt die UreinwohnerInnen (Adivasi) des Gudalur-Tales in Süd-Indien dabei ihre ökonomische, gesundheitliche und soziale Situation zu verbessern.Goldauer Bergsturz von 1806 Am 2. September 1806 sind am Südhang des Rossberges (Kanton Schwyz/Schweiz) rund 30 bis 40 Mio. Kubikmeter Gestein abgebrochen und zu Tale gestürzt. Der Artikel bietet eine Rekonstruktion des Geschehens.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tabea-Tale



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung