KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tamara-Alina
Tamara-Alina


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tamara-Alina vorkommt



Der Name Tamara-Alina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tamara und Alina

Tamara:
Arabisch von Tamer also Dattel

- hebräisch: Die Dattelpalme
- althebräisch: Das Leben
- ägyptisch: Die, welche das Land liebt

- In der Bibel ist Tamara eine der Töchter Davids.
- Seinen Urpsrung hat er in Russland, dort bedeutet er ’die kleine Tänzerin’ oder auch ’Sonnengöttin’
- War auch ein Name der Guanchen (Ureinwohner der Kanarischen Inseln)
- Die ursprüngliche, hebräische Form lautet Tamar

Alina:
"von edlem / vornehmem Wesen" (althochdt.); französische Kurzform von Adeline

"die Erhabene" (arabisch)
"die Eitle" (polnisch)
"trösten" (rumänisch)
"die Leuchtende" (griechisch); Form von Helene
"die Fremde" (lateinisch)

Verkleinerungsform zu Alia
Bedeutung von Tamara-Alina ergänzen


Tamar
Tamaren
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Kirschbaum, Tamara Das Therapieangebot der Heilpraktikerin reicht von Anthroposophische Medizin, über Bachblüten, bis zu therapeutischem Yoga. [D-52070 Aachen]Alina Bericht über die Geburt des Mädchens in der 24. SSW mit 600 Gramm, auftretende Komplikationen und Probleme sowie ihre spätere Entwicklung.Bialecka, Tamara Die in der Schweiz lebende Künstlerin präsentiert ihre Bilder und Installationen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tamara-Alina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung