KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tara-Georgina
Tara-Georgina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch, rumänisch
Sprachen ergänzen, in denen Tara-Georgina vorkommt



Der Name Tara-Georgina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tara und Georgina

Tara:
Die Gazelle, Kurzform von Tabea. Ein indischer Name
bedeutet: der Stern oder Morgenstern.

TARA ist eine wichtige buddhistische Göttin, die nach der Legende von Avalokitesvara, einem Gott des unendlichen Mitgefühls "erschaffen" wurde. Als er das Leid der Menschen sah weinte er, es entstand ein See auf dem eine Lotosblüte schwamm - aus der entstieg Tara. Der Name bedeutet unter anderem Mitgefühl und ein langes Leben. Im kurdischen bedeutet Brautschleier.

Im Persischen bedeutet Tara "der hellste Stern am Himmel"
Es ist ein Fluß und auch ein Gebirge in Serbien. Bedeutung: die Starke, die Kraft. Keltischer Herkunft Schutzwall.

dieser Name wird i.d.R. Mädchen vergeben, die vor Tagesanbruch im Fastenmonat Ramadan geboren werden

Georgina:
Die Bäurerin
Bedeutung von Tara-Georgina ergänzen


Taquaisha
Taress
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Blümchen 'adoptier'-Services

Healing Tara Tara Pabst bietet Raum, um wieder Kraft zu schöpfen, zu sich selbst zu finden und zu entspannen. Verschiedene Methoden werden eingesetzt, um Lebensfragen zu klären und Schmerzen zu lindern. [CH-8400 Winterthur]Tara la Loba Die Seite informiert über das große Tanzrepertoire der Tänzerin von Yoga über rituellen Tanz bis Bauchtanz, Unterricht, Referenzen und Auftrittstermine. [D-10245 Berlin]Tara Teich & Garten Das Unternehmen ist spezialisiert auf Wassergärten und japanische Gärten und befasst sich auch mit Planung und Bau von Koi-Teichanlagen, naturnahen Schwimmteichen sowie Biotopen. Handelt mit Teichfischen und Teichzubehör. [D-04683 Naunhof]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tara-Georgina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung