KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Thais
Thais


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
brasilianisch, norddeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Thais vorkommt



Der Name Thais hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Thais ist ein alter koptischer Name und bedeutet "die zur Göttin Isis Gehörende".
Bedeutung von Thais ergänzen


Thaina
Thaja
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Duo Thais Doris Rehm (Harfe) und Martin Hebr (Violine) geben nicht nur Konzerte, sondern bieten auch konzertante Einlagen oder eine Umrahmung bei privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Vita, Repertoire, Hinweise zu den Instrumenten.Reicherts Thailandseiten Einbblicke in Kultur und Geschichte der Thais. Informationen für Thailandreisende und Thais in Deutschland. Forum, Nachrichten, Bücherempfehlungen und mehr.Thailife.de Serviceangebot für in Deutschland lebende Thais, thai-deutsche Familien und für alle, die Thailand lieben. Veranstaltungen, Medien, Tempel und Vereine.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Thais



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung