KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tia-Joleen
Tia-Joleen


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tia-Joleen vorkommt



Der Name Tia-Joleen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tia und Joleen

Tia:
"die Prinzessin" (griechisch); auch spanische Kurzform für Letitia

"die Tante" (spanisch)


Joleen:
Aus englischsprachigen Quellen stammt die Erklärung, der Name Joleen sei eine modernere Variante des Namens Jolene. Dieser wiederum setzt sich zusammen aus "Jo" (Kurzform für Joseph) und "lene" (weiblicher Namensanhang ähnlich "Marlene").
Bedeutung von Tia-Joleen ergänzen


Thyra
Tiba
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Oster-Specials

Hotel Tia Monte und Landhaus Tia Monte Preise und Veranstaltungen des Hotels und des Landhauses für Skiurlaub und Sommerferien im Dreiländereck. Mit Bildern, Tipps für Aktivitäten und Informationen zur Ausstattung.Prisma Online: Tia Carrere Neben einer Biographie der hawaiianischen Schauspielerin gibt es Links zu Filmen, in denen sie mitgewirkt hat. Auch eine Übersicht über kommende TV-Sendungen mit ihr ist vorhanden.TIA Technologien zur Industrie-Abwasser-Behandlung GmbH Modul-Systeme zur biologischen Industrie-Abwasser-Behandlung. Beschreibung der Technologien, die Produkte und Dienstleistungen. [D-23881 Breitenfelde]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tia-Joleen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung