KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tora
Tora


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch, japanisch, norwegisch
Sprachen ergänzen, in denen Tora vorkommt



Der Name Tora hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Tiger (jap.)
Lehre, Gesetz (hebr.)

Tora ist die Kurzform von Thora
Bedeutung von Tora ergänzen


Toquima
Toraneko
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

TORA e.V. Bad Zwischenahn Ob traditionelle japanische Kampfkünste wie Shotokan Karate Do, moderne Selbstverteidigung wie F.I.S.T. oder einfach nur Kick and Fight Aerobic, zu all diesen Stilen gibt es Informationen auf der Webseite sowie Trainingszeiten und eine Vorstellung der Trainer.Tora e.V. Berlin Der Karateverein nennt seine Trainingsstätten und -zeiten in verschiedenen Berliner Bezirken. Die Trainer und Danträger werden vorgestellt und die anstehenden Termine gelistet.Tora Activ Sport Club, Berlin Karate bildet den Kern des Trainings, es werden aber auch andere Kampfkünste angeboten. Man findet Informationen zur Schule, den Trainern, den Kursen und zu Veranstaltungen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tora



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung