KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Traute-Marie
Traute-Marie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Traute-Marie vorkommt



Der Name Traute-Marie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Traute und Marie

Traute:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Marie:
"die Beleibte / die Bittere / die von Gott Geliebte / Gottesgeschenk" (aramäisch); Nebenform von Maria

Die Widerspenstige, die Unzähmbare, Die Eigensinnige
Bedeutung von Traute-Marie ergänzen


Traut-Hildegard
Trauthild
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

Belle-Vital-Kosmetik, Marie-Luis Schneider Zum Kauf stehen Kosmetik Produkte der Marke Isabelle Lancray und Dr.Rimpler.Traute Surborg-Kunstleben Die Fortbildungen lehren den wertschätzenden Umgang, die strukturierte Vermittlung von Inhalten und das Erleben einer Lotsenfunktion. Coachings und Stimmtrainings sowie theaterpädagogische Elemente runden das Angebot ab. [D-73119 Zell]Marie-Theres Kunz Das Angebot der Praxis für energetische Behandlungen wird beschrieben: Craniosacral Balancing und Lichtbahnen-Therapie nach Trudi Thali. [CH-8604 Volketswil]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Traute-Marie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung