KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ulla-Kristiina
Ulla-Kristiina


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ulla-Kristiina vorkommt



Der Name Ulla-Kristiina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ulla und Kristiina

Ulla:
Ulla kommt aus dem dänischen. Ulla ist lateinischen Ursprungs. Es ist die Koseform von Ursula, was "kleine Bärin" bedeutet. (Ursus,lat.: der Bär)

Kristiina:
Kommt von Kristina - schwedisch
Bedeutung von Ulla-Kristiina ergänzen


Uljana
Ulli
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials für den Muttertag

Ulla Lenze Für ihren Debütroman ’Schwester und Bruder’ wurde Ulla Lenze 2003 mit dem Jürgen Ponto-Preis, dem Rolf Dieter Brinkmann-Förderpreis der Stadt Köln und beim Klagenfurter Bachmann-Wettbewerb mit dem Ernst Willner-Preis ausgezeichnet.Ullas Allerlei Familienkochbuch mit vielen Geschichten, angereichert mit kleinen, frechen Zeichnungen.Kraus, Ulla Die Kostümwerkstatt bietet Spezialanfertigungen jeglicher Art sowie Kostüme und anspruchsvolle Abendgarderobe, Hochzeitskleider und Styling für Film-/TV- und Werbeproduktionen, Theater, Event- und Messeveranstalter.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ulla-Kristiina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung