KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Undine
Undine


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Undine vorkommt



Der Name Undine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Welle", histor. Name Wellchen, kleine Welle, Wassergeist oder Nixe

lat."Meerjungfrau","Welle","Nixe"
Bedeutung von Undine ergänzen


Undina
Undis
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenkideen

Saarbrücker Rudergesellschaft Undine e.V. von 1925 Aktuelle Mitteilungen und Termine, Berichte und Fotos aus dem Vereinsleben sowie ein historischer Rückblick.Hotel Villa Undine und Apartmenthaus Christel Die Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel garni und den Appartements sowie die Wellnessangebote werden mit Fotos und Preisen beschrieben. Weiterhin gibt es Tipps zu Veranstaltungen und Freizeitangeboten am Ort.SV Undine Neubeckum e.V. Es ist ein Schwimmverein aus Beckum/Neubeckum in Westfalen mit Schwimmabteilung, wie auch starken Engagement in der Triathlonszene.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Undine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung