KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vanessa-Patricia
Vanessa-Patricia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Vanessa-Patricia vorkommt



Der Name Vanessa-Patricia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Vanessa und Patricia

Vanessa:
Wurde vom Schriftsteller Jonathan Swift aus dem Anfang des Nachnamens seiner heimlichen Geliebten Esther Vanhomrigh und der Koseform Esse ihres Vornamens gebildet. Er wurde erstmals 1726 in seinem autobiographischen Gedicht Cadenus and Vanessa veröffentlicht, das er schon 1713 verfasst, aber bis drei Jahre nach ihrem Tod unter Verschluss gehalten hatte.

Außerdem steht der Name für die Bezeichnung verschiedener Edelfalter-Arten oder eine Schmetterlingsgattung:
1. Trauermantel (Vanessa antiopa)
2. Distelfalter (Vanessa cardui)
3. Großer Fuchs (Vanessa polychlorus)
4. Kleiner Fuchs (Vanessa uticae)
5. Tagpfauenauge (Vanessa io)
6. Admiral (Vanessa atalanta)

Vanessa ist auch eine Automarke in Griechenland.
Die türkische Töpferstadt Avanos hieß in antiker Zeit Vanessa.

Patricia:
"dem Adel, den römischen Patriziern, zugehörig" (lateinisch)

"die Vaterlandsliebende"
vom lateinischen patria = Vaterland

Patricia kommt von Patricius, was auf Lateinisch "der Edle" bedeutet.
Bedeutung von Vanessa-Patricia ergänzen


Vaneshree
Vangee
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials für jeden Anlass

Diplomrestauratorin Vanessa Berger-Tomajer Konservierung und Restaurierung von Kunstgegenständen. Restaurierung und Neuanfertigung von Bilderrahmen. Hinterglasmalerei, Oberflächenveredelung mit Blattmetallen, Stuckarbeiten, Gestalterische Beratung.[D-16845 Zernitz-Lohm]Vanessa Paschakarnis, Bildhauerin / Sculptor Die Künstlerin stellt neben ihrem bildhauerischen Werk ihre malerischen und graphischen Arbeiten vor. Ihre Steinskulpturen sind vor allem abstrakt, haben aber zum Teil auch figurative Anklänge.Luftsafari 2003 [Patricia Glauser & Rémy Scheidegger] Tagebuch und Bilder einer Reise mit einem Ultralight Flugzeug von Südafrika bis in die Schweiz. Das Projekt ist zu gleichen Teilen Abenteuer-Luftreise und humanitäre Hilfe für die notleidende Bevölkerung Äthiopiens.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vanessa-Patricia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung