KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vera-Ursula
Vera-Ursula


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Vera-Ursula vorkommt



Der Name Vera-Ursula hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Vera und Ursula

Vera:
"der Sommer"(albanisch)
"die Wahre" (lateinisch)

"der Glaube" (russ.); es gibt in Russland auch das Wort Vera. Es ist / war sehr beliebt, Mädchen Vera (Glaube), Nadezhda (Hoffnung) und Lubov (Liebe) zu nennen.
"Wahrheit"
Vera heißt Wahrheit und einer erzählung nach war sie eine
die von Jesus geheilt wurde.
Vera heisst "Vertrauen".

Ursula:
"Kleine Bärin"
= lat. "Bärchen" oder "kleine Bärin" Ursula

Der Name ist lateinisch und heißt übersetzt "Kleine Bärin"
Bedeutung von Vera-Ursula ergänzen


Venya
Verce
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Vera Böhlk, Musikpädagogik Darstellung von Unterrichtsinhalten und weiteren Informationen zu den Themenbereichen Instrumentalpädagogik und Alte Musik. Hintergründe und Informationen rund um Vera Böhlk Musikpädagogik, Bernburg.Coaching Blog Die Psychotherapeutin Vera Matt schreibt über Partnerschaft, Sexualität, Stressabbau, Flirten und Abnehmen.SW-Lifestyle, Inh. Sabine Wotschke Neben Parfum, Körper- und Haarpflegeprodukte werden Kosmetik, Aloe Vera, Diät- und Nahrungsergänzungsprodukte angeboten. Dazu gibt es Neuigkeiten und Informationen aus der Kosmetikbranche und Sonderangebote.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vera-Ursula



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung