KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vesna
Vesna


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
jugoslawisch, kroatisch, rumänisch, serbisch, slowenisch
Sprachen ergänzen, in denen Vesna vorkommt



Der Name Vesna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Vesna ist in der slawischen Mythologie die Frühlingsgöttin. Der Name ist russisch/slawisch und bedeutet "die Jugend" oder "die Gottheit des Frühlings". Russisch heisst Vesna Frühling.
Bedeutung von Vesna ergänzen


Vesla
Vesselina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere exklusiven Geschenkideen für den Muttertag

Reisebüro Vesna Siegel Das Unternehmen bietet Informationen über die Dienstleistungen Hotelvermittlung, Flughafentransfer und bietet verschiedene Buchungsmöglichkeiten.Institut und Tagesklinik Dr. Vesna Nicuta, Willingen Die Einrichtung bietet eine Regenerationsbehandlung an und informiert über ihr Therapieangebot sowie Tipps zur Beantragung der Kostenübernahme durch die Krankenkassen.Vesna Ries Die Heilpraktikerin informiert über die Beschwerdebilder, die gut auf die TCM ansprechen sowie über ihre Therapieformen. [D-91224 Hohenstadt]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vesna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung