KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vineta
Vineta


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Vineta vorkommt



Der Name Vineta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Vineta ist ein Vorort von Swakopmund (Namibia).

Vineta ist der Name einer angeblich in der Ostsee versunkenen Stadt.
Bedeutung von Vineta ergänzen


Vinella
Vini
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Vineta Hotels Stellt mehrere Ferienunterkünfte und das dazugehörige Restaurant mit Beschreibung der Ausstattung und Fotos vor. Ausflugsziele und regionale Geschichten rund um das Seebad und die Insel werden auch aufgeführt.Greese Betonwaren GmbH Der Hersteller von Betonwerksteinen stellt sich und seine Produktlinien vor. Mit Download von Verarbeitungs- und Produktinformationen als PDF Datei. [D-17367 Eggesin]Vineta-Festspiele Multimediale Theatershow auf der Ostseebühne Zinnowitz. Handlung, Mitwirkende, Pressespiegel, Kartenservice.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vineta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung