KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Viola-Saskia
Viola-Saskia


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Viola-Saskia vorkommt



Der Name Viola-Saskia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Viola und Saskia

Viola:
"das Veilchen" (latein.); auch anderer Name für das Streichinstrument Bratsche.

Viola bedeuted auf lateinisch: "die Verletzte"

Saskia:
Saskia ist althochdeutsch, beziehungsweise altsächsisch, der Name bedeutet "Die aus sachsen stammende", damals im Frühmittelalter die Region Westdeutschland, Niederrhein, bis nach Friesland.
Die männliche Form von Saskia lautet Sasso
Bedeutung von Viola-Saskia ergänzen


Vio
Violca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Sprössling 'adoptier'-Dienste

VK-Consult - Dr. Viola Kaltefleiter Erhöhung der Problemlösungskompetenz, Projektdefinition und Themen der Kommunikationslehre stehen auf der Agenda. [D-20146 Hamburg]Viola Flambé - Die weisse Büffelfrau Praktiziert den sogenannten Core-Schamanismus, als Vermittler Verbindungen zur geistigen Welt herstellen.Saworra, Saskia Kochrezepte und Cocktails, Tipps zum Ausgehen in Bonn und Bilder.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Viola-Saskia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung