KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vita-Victoria
Vita-Victoria


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Vita-Victoria vorkommt



Der Name Vita-Victoria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Vita und Victoria

Vita:
"das Leben", "die Lebende" (lateinisch)

Der Name "Vita" hat aber NICHTS mit dem Lateinischen zu tun,sondern ist die Koseform des spanischen Namens "Vitória" und bedeutet "siegen".
Der Name "Vita" kommt auch in Brasilien und Portugal vor.

Victoria:
"die Siegerin" (lateinisch); Victoria (griechisch Nike), war in der römsichen Mythologie die Siegesgöttin.
Bedeutung im russischen für Erdbeere
spanisches Wort für Sieg
Bedeutung von Vita-Victoria ergänzen


Visolan
Vithusha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Babic, Stefan Hörfunk- und Bühnenmoderator, Zauberer und DJ für Sendungen, Events sowie Veranstaltungen mit seiner Vita und einigen Air-Checks. [D-20095 Hamburg]Schiffer, Helen Portfolio mit Vita, Zeichnungen, Portraits, Illustrationen und Malerei.[Flash]Kaiser, Stephan Mit Vita und Arbeitsproben. [D-50997 Köln]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vita-Victoria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung