KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Viva von Antonia's Pflänzchen-Tagebuch
Viva von Antonia
Willkommens-Gruß von Viva von Antonia
  • Meine Paten haben mich am 03. Dezember 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Köln (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 39 Ablegerchen groß.

  • 25 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 11 weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Antonia (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Viva von Antonia's Stammbaum

Viva von Antonia's Tagebuch
13. Oktober 2017
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 25. Pflänzchen den schönen Namen Quadrophenia von Viva ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Quadrophenia von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
13. Juli 2017
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 24. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Caveny von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Caveny von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
23. Dezember 2016
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 11. Ablegerchen 2. Grades wird Leonisa von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Leonisa von Isidora.

Leonisa von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Oldenburg (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Charming von Isidora gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Charming von Isidora.

Charming von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Violanda von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Violanda von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Violanda von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Brake (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Susanna-Ida von Isidora gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Susanna-Ida von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Susanna-Ida von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Ibbenbüren (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Maja-Sofie von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Maja-Sofie von Isidora.

Maja-Sofie von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 6. Ablegerchen 2. Grades wird Kathinka von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Kathinka von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Kathinka von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) ein.
13. August 2016
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rhonda von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Rhonda von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Rhonda von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Oldenburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Juxa von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Juxa von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Juxa von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Edewecht (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Zoe von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Zoe von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Zoe von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Büttelborn (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Shiva von Isidora gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Shiva von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Shiva von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Werdohl (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Cäsar von Isidora gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Cäsar von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Cäsar von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. Mai 2015
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 23. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Alpha von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Alpha von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
14. August 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 22. Ablegerchen wird Isidora von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Isidora von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Edewecht (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. Oktober 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 21. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Admira von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Admira von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Leverkusen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
26. September 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 20. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Hildegard von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Hildegard von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
06. August 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 19. Ablegerchen wird Leny von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Leny von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 18. Ablegerchen wird Dory von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Dory von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Juli 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 17. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Heima von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Heima von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
16. Juni 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 16. Pflänzchen den schönen Namen Tanzie-Gymnastika von Viva ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Tanzie-Gymnastika von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein 28. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Viva hatte irgendwie immer zu wenig Wasser... Rettungsversuch: Tauchbad und radikaler Rückschnitt!
Viva hatte irgendwie immer zu wenig Wasser... Rettungsversuch: Tauchbad und radikaler Rückschnitt!
Viva hatte irgendwie immer zu wenig Wasser... Rettungsversuch: Tauchbad und radikaler Rückschnitt!
Heute haben meine Paten das 27. Bild von mir hochgeladen.
Viele kleine "von Viva"s - mit Murmeln im Wasser, damit sie mehr Halt haben.
Viele kleine "von Viva"s - mit Murmeln im Wasser, damit sie mehr Halt haben.
Viele kleine "von Viva"s - mit Murmeln im Wasser, damit sie mehr Halt haben.
24. März 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Happy von Viva ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Happy von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
31. Dezember 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 14. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Venita von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Venita von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 26. Bild, seht selbst :)
Wir wünschen Annette Maria mit ihrer Familie und allen FoC-Liebhabern alles Gute für das Jahr 2012!
Wir wünschen Annette Maria mit ihrer Familie und allen FoC-Liebhabern alles Gute für das Jahr 2012!
Wir wünschen Annette Maria mit ihrer Familie und allen FoC-Liebhabern alles Gute für das Jahr 2012!
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 13. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sylva von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Sylva von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 12. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sylvetta von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Sylvetta von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 11. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sylvestra von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Sylvestra von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
27. Dezember 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 10. Pflänzchen den schönen Namen Bente von Viva ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Bente von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Frauke von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Frauke von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) ein.
18. Dezember 2011
Heute haben meine Paten das 25. Bild von mir hochgeladen.
Diesmal versuche ich, aus den restlichen Blättern ein Öl aufzusetzen statt Tee daraus zu machen :-)
Diesmal versuche ich, aus den restlichen Blättern ein Öl aufzusetzen statt Tee daraus zu machen :-)
Diesmal versuche ich, aus den restlichen Blättern ein Öl aufzusetzen statt Tee daraus zu machen :-)
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 24. Bild, seht selbst :)
Ich hab Viva radikal gestutzt - und nun hier einen wahren Ablegerwald (HILFE! :-)
Ich hab Viva radikal gestutzt - und nun hier einen wahren Ablegerwald (HILFE! :-)
Ich hab Viva radikal gestutzt - und nun hier einen wahren Ablegerwald (HILFE! :-)
17. Dezember 2011
Heute haben meine Paten das 23. Bild von mir hochgeladen.
Vivas Ableger von gestern Abend (16.12.2011)
Vivas Ableger von gestern Abend (16.12.2011)
Vivas Ableger von gestern Abend (16.12.2011)
16. Dezember 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Vivien-Christin von Viva ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Vivien-Christin von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Vivien-Cheyenne von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Vivien-Cheyenne von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Vivien-Carmen von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Vivien-Carmen von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein 22. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Viva musste etwas gestutzt werden - deswegen gab es heute mal wieder wohltuenden Tee.
Viva musste etwas gestutzt werden - deswegen gab es heute mal wieder wohltuenden Tee.
Viva musste etwas gestutzt werden - deswegen gab es heute mal wieder wohltuenden Tee.
19. November 2011
Heute haben meine Paten das 21. Bild von mir hochgeladen.
Viva als weicher Landeplatz für eine Fliege (die nach dem Foto in die Freiheit entlassen wurde :)
Viva als weicher Landeplatz für eine Fliege (die nach dem Foto in die Freiheit entlassen wurde :)
Viva als weicher Landeplatz für eine Fliege (die nach dem Foto in die Freiheit entlassen wurde :)
11. Oktober 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Lena-Sofarina von Viva ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Lena-Sofarina von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) ein.
24. August 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 20. Bild, seht selbst :)
Viva einmal ganz anders betrachtet :-)
Viva einmal ganz anders betrachtet :-)
Viva einmal ganz anders betrachtet :-)
18. August 2011
Heute haben meine Paten das 19. Bild von mir hochgeladen.
Viva sonnt sich :)
Viva sonnt sich :)
Viva sonnt sich :)
09. Juli 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Rixa von Viva ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Rixa von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
23. Juni 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Hermina von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Hermina von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
11. Juni 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Felicitas von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Felicitas von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
30. März 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Trezayah von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Trezayah von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bonn (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. Februar 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 18. Bild, seht selbst :)
Viva am 12.02.2011 umgetopft und mit den abgeschnittenen Trieben verdichtet.
Viva am 12.02.2011 umgetopft und mit den abgeschnittenen Trieben verdichtet.
Viva am 12.02.2011 umgetopft und mit den abgeschnittenen Trieben verdichtet.
22. Januar 2011
Mein 17. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Was von den Ablegern "übrig" blieb wurde wieder zu Tee. Diesmal klein geschnitten, das muss nicht so lange ziehen.
Was von den Ablegern "übrig" blieb wurde wieder zu Tee. Diesmal klein geschnitten, das muss nicht so lange ziehen.
Was von den Ablegern "übrig" blieb wurde wieder zu Tee. Diesmal klein geschnitten, das muss nicht so lange ziehen.
Heute haben meine Paten das 16. Bild von mir hochgeladen.
Viva wurde immer länger und immer dünner... Daher habe ich sie heute etwas beschnitten. (22.01.2011)
Viva wurde immer länger und immer dünner... Daher habe ich sie heute etwas beschnitten. (22.01.2011)
Viva wurde immer länger und immer dünner... Daher habe ich sie heute etwas beschnitten. (22.01.2011)
26. November 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 15. Bild, seht selbst :)
Wir wünschen Euch allen einen wunderbaren Advent! :-)
Wir wünschen Euch allen einen wunderbaren Advent! :-)
Wir wünschen Euch allen einen wunderbaren Advent! :-)
25. November 2010
Mein 14. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Viva möchte gerne bei der Fotoaktion "Advent" mit machen.
Viva möchte gerne bei der Fotoaktion "Advent" mit machen.
Viva möchte gerne bei der Fotoaktion "Advent" mit machen.
11. November 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 13. Bild, seht selbst :)
Viva wollte auch mal wieder in voller Schönheit bewundert werden (11.11.2010) :-]
Viva wollte auch mal wieder in voller Schönheit bewundert werden (11.11.2010) :-]
Viva wollte auch mal wieder in voller Schönheit bewundert werden (11.11.2010) :-]
17. Oktober 2010
Heute haben meine Paten das 12. Bild von mir hochgeladen.
Viva mit "Ranke-Konstruktion" muss aus Platzgründen jetzt von links nach rechts statt von rechts nach links wachsen. :)
Viva mit "Ranke-Konstruktion" muss aus Platzgründen jetzt von links nach rechts statt von rechts nach links wachsen. :)
Viva mit "Ranke-Konstruktion" muss aus Platzgründen jetzt von links nach rechts statt von rechts nach links wachsen. :)
18. Juli 2010
Mein 11. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Viva wird nicht mehr ins Büro zurück ziehen. Sie bleibt in Langel auf der Küchenfensterbank! :-)
Viva wird nicht mehr ins Büro zurück ziehen. Sie bleibt in Langel auf der Küchenfensterbank! :-)
Viva wird nicht mehr ins Büro zurück ziehen. Sie bleibt in Langel auf der Küchenfensterbank! :-)
08. Juli 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 10. Bild, seht selbst :)
Sie darf sich noch in Köln sonnen, da unser Büro wegen des heißen Wetters verdunkelt ist ;-)
Sie darf sich noch in Köln sonnen, da unser Büro wegen des heißen Wetters verdunkelt ist ;-)
Sie darf sich noch in Köln sonnen, da unser Büro wegen des heißen Wetters verdunkelt ist ;-)
29. Juni 2010
Heute haben meine Paten das 9. Bild von mir hochgeladen.
Nächste Woche zieht sie zurück ins Büro.
Nächste Woche zieht sie zurück ins Büro.
Nächste Woche zieht sie zurück ins Büro.
26. Juni 2010
Mein 8. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Was so ein bisserl Dünger und Sonne ausmachen! ;-)
Was so ein bisserl Dünger und Sonne ausmachen! ;-)
Was so ein bisserl Dünger und Sonne ausmachen! ;-)
18. Juni 2010
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
Viva erholt sich!! :-D
Viva erholt sich!! :-D
Viva erholt sich!! :-D
31. Mai 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
Groß und leider unten kahl, sie hat zu viel Wasser bekommen. Sie macht nun Erholungsurlaub zu Hause, in neuem Topf!
Groß und leider unten kahl, sie hat zu viel Wasser bekommen. Sie macht nun Erholungsurlaub zu Hause, in neuem Topf!
Groß und leider unten kahl, sie hat zu viel Wasser bekommen. Sie macht nun Erholungsurlaub zu Hause, in neuem Topf!
26. Januar 2010
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Viva hat abends einen herrlichen Blick auf die beleuchteten Türme der Kunst- und Ausstellungshalle Bonns. :-)
Viva hat abends einen herrlichen Blick auf die beleuchteten Türme der Kunst- und Ausstellungshalle Bonns. :-)
Viva hat abends einen herrlichen Blick auf die beleuchteten Türme der Kunst- und Ausstellungshalle Bonns. :-)
20. Dezember 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
Antonia, Viva und Bix wünschen Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2010!
Antonia, Viva und Bix wünschen Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2010!
Antonia, Viva und Bix wünschen Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2010!
03. Dezember 2009
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Frisch eingetopft in Seramis und bereit, morgen mit ins Büro nach Bonn zu kommen!
Frisch eingetopft in Seramis und bereit, morgen mit ins Büro nach Bonn zu kommen!
Frisch eingetopft in Seramis und bereit, morgen mit ins Büro nach Bonn zu kommen!
Mein 2. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Viva im Wasserglas. Noch ohne Wurzeln gleich nach dem Trennen und mit Wurzeln kurz vor dem ersten Blumentopf.
Viva im Wasserglas. Noch ohne Wurzeln gleich nach dem Trennen und mit Wurzeln kurz vor dem ersten Blumentopf.
Viva im Wasserglas. Noch ohne Wurzeln gleich nach dem Trennen und mit Wurzeln kurz vor dem ersten Blumentopf.
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Viva von Antonia - noch in Köln. Nachher wird sie gleich eingetopft, sie ist ganz die Mama und wurzelte rasend schnell.
Viva von Antonia - noch in Köln. Nachher wird sie gleich eingetopft, sie ist ganz die Mama und wurzelte rasend schnell.
Viva von Antonia - noch in Köln. Nachher wird sie gleich eingetopft, sie ist ganz die Mama und wurzelte rasend schnell.
Ein großartiger Tag ist der 03. Dezember für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Köln (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch, romanisch
Sprachen ergänzen, in denen Viva vorkommt



Der Name Viva hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Viva hat verschiedene Bedeutungen aus dem Romanischen bzw. den romanischen Sprachen und dem Lateinischen. Sie stehen im Zusammenhang mit dem Leben und der Lebensfreude. Es kann z.B. das Leben, ich oder es lebe, hoch leben, schönes Leben o.ä. bedeuten.
Bedeutung von Viva ergänzen


Vittoria
Viveka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung