KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Waldburg
Waldburg


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Waldburg vorkommt



Der Name Waldburg hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Waldburg ergänzen


Walda
Waldburga
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Klinik Alpenblick Die Waldburg-Zeil-Klinik im Allgäu ist eine Fachklinik für Psychotherapeutische Medizin und Psychosomatik. Sie behandelt schwerpunktmäßig Patienten mit Ängsten, Depressionen, Zwängen und Essstörungen. [88316 Isny]Klinik Schwabenland Isny-Neutrauchburg Die Waldburg-Zeil-Klinik im Allgäu ist eine Fach- und Rehabilitationsklinik für Innere Erkrankungen mit den Schwerpunkten Kardiologie, Onkologie, Arterielle Gefäßerkrankungen und Stoffwechselerkrankungen.Seniorenheim Haus Waldburg Das Heim stellt sich vor und gibt Einblick in das Haus, sowie den Einrichtungen, der Pflege, der Versorgung und den Aktivitäten. Eine Anfahrtsplan mit Wegbeschreibung ist ebenso vorhanden wie ein Online-Kontaktformular.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Waldburg



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung