KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Waltraut
Waltraut


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Waltraut vorkommt



Der Name Waltraut hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Waltraut ergänzen


Waltraud-Katharina
Waltrud
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Bartl, Waltraut Die Künstlerin bearbeitet als vorwiegend klassisch ausgebildete Pianistin literarische Texte. Mit bekannten Melodien und eigenen Klangbildern verbindet sie Sprache und Musik zu einer Einheit.Riedel, Waltraut Die im Allgäu lebende Künstlerin ist sowohl künstlerisch als auch handwerklich tätig. Sie zeigt ihre Bilder in allen Formaten und ihre Kerzen-, Engel- und Madonnenfiguren.Villa Waltraut Zur Vermietung angeboten werden mehrere Ferienappartments, die mit Grundriss, Fotos, Ausstattung, Preisen und Konditionen vorgestellt werden.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Waltraut



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung