KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Xenia-Scarlett
Xenia-Scarlett


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Xenia-Scarlett vorkommt



Der Name Xenia-Scarlett hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Xenia und Scarlett

Xenia:
Aus dem Griechischen: "die Gastfreundliche";"das Gastgeschenk" "die Fremde"
russische Schreibweise: Ksenia
russische Abkürzung: Ksjuscha oder Ksüscha

Scarlett:
"die Rothaarige" / "scharlachrot"

"die Rote"/ "Scharlachröte"

"die Scharlachrote"
Deutsche Übersetzung: Scharlach

Ursprünglich irisch
in irland gibt es auch die meisten menschen mit rotem haar
Bedeutung von Xenia-Scarlett ergänzen


Xeneta
Xenica
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geschenkideen

Hundeschule Xenia for Dogs Die Verhaltenstrainierin und Tierpsychlogin Xenia Katrin Essrich stellt ihre Hundeschule vor und informiert über die Angebote vom Einzelunterricht für Mensch und Hund bis zu Agilitytraining. Außerdem enthält die Website die offizielle Liste der Kölner Freilaufflächen.Xenia-Theater Das zweisprachige Ensemble inszeniert französische Theaterstücke, schreibt bilinguale und unterstützt Jugendarbeit und Amateurtheater. [D-76137 Karlsruhe]Arbeitsblätter Physik Xenia Rendtel stellt Arbeitsblätter zur Physik in der Schule im PDF-Format und als LaTeX-Quellen bereit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Xenia-Scarlett



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung