KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Xenia-Zoey
Xenia-Zoey


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Xenia-Zoey vorkommt



Der Name Xenia-Zoey hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Xenia und Zoey

Xenia:
Aus dem Griechischen: "die Gastfreundliche";"das Gastgeschenk" "die Fremde"
russische Schreibweise: Ksenia
russische Abkürzung: Ksjuscha oder Ksüscha

Zoey:
"das Leben" (altgriech.)

amerikanische Form von Zoe
Bedeutung von Xenia-Zoey ergänzen


Xeneta
Xenica
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Hundeschule Xenia for Dogs Die Verhaltenstrainierin und Tierpsychlogin Xenia Katrin Essrich stellt ihre Hundeschule vor und informiert über die Angebote vom Einzelunterricht für Mensch und Hund bis zu Agilitytraining. Außerdem enthält die Website die offizielle Liste der Kölner Freilaufflächen.Xenia-Theater Das zweisprachige Ensemble inszeniert französische Theaterstücke, schreibt bilinguale und unterstützt Jugendarbeit und Amateurtheater. [D-76137 Karlsruhe]Arbeitsblätter Physik Xenia Rendtel stellt Arbeitsblätter zur Physik in der Schule im PDF-Format und als LaTeX-Quellen bereit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Xenia-Zoey



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung