KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Yan-Luca
Yan-Luca


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Yan-Luca vorkommt



Der Name Yan-Luca hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Yan und Luca

Luca:
Luca ist die Abkürzung des Namen Lucretia, aber auch für Lucia (= latein. "die Leuchtende". Der Name kommt nicht aus Italien: dort gilt er nur als Jungenname.

Weibliche Form von Lucas
Bedeutung von Yan-Luca ergänzen


Yamuna
Yaprak
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Specials zur Geburt eines Kindes

Lucas Consulting Team Personal- und Unternehmensberatung Training und Beratung zu Mitarbeiterführung, Kommunikation, Arbeitstechniken und Personalauswahl, Zeit- und Selbstmanagement. [D-22339 Hamburg]Luca Verlag Dr. Ertz & Partner OHG, Lingen Spezialisiert auf Bücher und Ausstellungskataloge zur niederländischen Malerei des 16. und 17. Jahrhunderts. Präsentation des aktuellen Programms und eine Liste von Restbeständen vergriffener Bücher, mit Online-Bestellmöglichkeit.Yan Glitsch-Kong - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin Die Ärztin informiert über die Behandlung von Krankheiten und Beschwerden sowie über die Erhaltung und Förderung der Gesundheit. [CH-8304 Wallisellen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Yan-Luca



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung