KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Yvonne-Constance
Yvonne-Constance


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
gälisch
Sprachen ergänzen, in denen Yvonne-Constance vorkommt



Der Name Yvonne-Constance hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Yvonne und Constance

Yvonne:
"wie Eibenholz" (althochdt.-franz.); Nebenform von Ivonne, weibl. Form von "Ivo" oder "Ivonne". hat auch Bedeutung:
"Federndes Holz" :O)
Bogen aus Eibenholz, Eibe (Baum)
weibliche Form zu Ivo (friesisch), die Eibe, daraus werden traditionell Bogen geschnitzt, also eben "die Bogenschützin"

Constance:
Die Standhafte. Die aus Constanz kommende.
Bedeutung von Yvonne-Constance ergänzen


Yvonna
Yüksel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

Das Lichterhaus, Yvonne Buchheim Weihnachtsgeschenke aus dem Erzgebirge wie Schwibbögen, Fensterbilder, Räuchermännchen oder Pyramiden. [Liefergebiet Deutschland, Österreich, Schweiz]Dünger-Shop Yvonne Kaiser Produkte zum Düngen, Pflanzenschutz und Schädlingsbekämpfung für den Haus und Gartenbereich. [Liefergebiet Deutschland].Constance Academy of Business Ethics (CABE) An der Summer School der Fachhochschule Konstanz können Studierende aus allen europäischen Ländern teilnehmen. Das Programm umfasst Vorträge und Diskussionen zu den Themen Wertemanagement, Unternehmensethik und Corporate Governance.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Yvonne-Constance



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung