KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Yvonne-Tatjana
Yvonne-Tatjana


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Yvonne-Tatjana vorkommt



Der Name Yvonne-Tatjana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Yvonne und Tatjana

Yvonne:
"wie Eibenholz" (althochdt.-franz.); Nebenform von Ivonne, weibl. Form von "Ivo" oder "Ivonne". hat auch Bedeutung:
"Federndes Holz" :O)
Bogen aus Eibenholz, Eibe (Baum)
weibliche Form zu Ivo (friesisch), die Eibe, daraus werden traditionell Bogen geschnitzt, also eben "die Bogenschützin"

Tatjana:
kommt aus dem Lateinischen und bedeutet: die, die nicht schweigen kann
Russische Märtyrerin, verehrt in der christlichen Kirche

meines Erachtens hat tajana den namenstag am 12.01.,
abgeleitet von "tatius" welcher ein König der Sabiner war. Laut "kirchensite" des Bistums Münster lebte die heilige tajana um 200 herum,vermutlich wurde sie ihres christlichen Glaubens wegen getötet

Der Namenstag in Russland am 25.01
Bedeutung von Yvonne-Tatjana ergänzen


Yvonna
Yüksel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

Das Lichterhaus, Yvonne Buchheim Weihnachtsgeschenke aus dem Erzgebirge wie Schwibbögen, Fensterbilder, Räuchermännchen oder Pyramiden. [Liefergebiet Deutschland, Österreich, Schweiz]Dünger-Shop Yvonne Kaiser Produkte zum Düngen, Pflanzenschutz und Schädlingsbekämpfung für den Haus und Gartenbereich. [Liefergebiet Deutschland].My Fair Lady Tierheilpraxis Yvonne Fischer Die Behandlungskonzepte und Therapien der mobilen Praxis werden beschrieben: Homöopathie, Blütentherapie, Reiki, Blutegelbehandlung, Massagen und Ernährungsberatung. [D-63599 Biebergemünd]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Yvonne-Tatjana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung