KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Zabel
Zabel


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Zabel vorkommt



Der Name Zabel hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zabel ist im Mittelalter als Vorname slawischer Herkunft bezeugt und kommt in Pommern, Mecklenburg und Brandenburg oft vor.
Der oberdeutsche Familienname Zabel bedeutet mittelhochdeutsch zabel (lateinisch tabula) = Brettspiel, schachzabel = Schachspiel
Zabel ist auch eine Variante zu Zobel (Pelz) aus dem Slawischen sobol = Sobieslaw.
Bedeutung von Zabel ergänzen


Zaas
Zabou
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:

Wir zeigen auch gerne unsere exklusiven Jubiläums Geschenkideen

Klaus Zabel Zimmerei, Dachdeckerei, Bauklempnerei, Familienbetrieb mit Tradition, gesamte Planung und Fertigstellung Ihres DachesRentZabel Dagmar Zabel Unterstützt Unternehmen bei der Analyse von Büroabläufen, Buchführung, Kostenrechnung, Liquiditätsplanung, Angebots- und Auftragsbearbeitung, Marketing und Unternehmensdarstellung. [D-47918 Tönisvorst]Diplom Kaufmann Günther Zabel Steuerberater Das Leitungsangebot reicht von Buchführung, Jahresabschlüssen, Steuerberatung über betriebswirtschaftlicher Beratung bis internationalen Steuerrecht. [D-10245 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Zabel



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung