KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hannah's Pflänzchen-Tagebuch
Hannah
Willkommens-Gruß von Hannah
  • Meine Paten haben mich am 29. September 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hildesheim (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 72 Ablegerchen groß.

  • 35 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 26 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 6 weitergereicht.

  • Ablegerchen 4. Grades wurden bereits 3 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Hannah's Stammbaum

Hannah's Tagebuch
07. Dezember 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 35. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Solmas von Hannah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Solmas von Hannah wird nun zusammen mit ihren Paten in Düsseldorf (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Mai 2014
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 34. Ablegerchen wird Yomana von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Yomana von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
14. Januar 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 6. Ablegerchen 3. Grades wird Mawuto von Rhana heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Mawuto von Rhana ist übrigens mein Ablegerchen Rhana von Avani.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Mawuto von Rhana kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 26. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rhana von Avani gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Avani von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rhana von Avani.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rhana von Avani kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
07. August 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen 3. Grades wird Taliko von Reka heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Taliko von Reka's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Reka von Jakobea verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Taliko von Reka kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
17. Juli 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 3. Ablegerchen 4. Grades wird Bibbi von Kelli heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Bibbi von Kelli ist übrigens mein Ablegerchen Kelli von Ketevan.

Bibbi von Kelli hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 2. Ablegerchen 4. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Marlei von Kelli ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Marlei von Kelli's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Kelli von Ketevan verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Marlei von Kelli hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
19. Juni 2013
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 4. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mayya von Kelli gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Kelli von Ketevan ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Mayya von Kelli.

Mayya von Kelli wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Mai 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 4. Ablegerchen 3. Grades wird Magdalena von Aniela heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Magdalena von Aniela's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aniela von Jakobea verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Magdalena von Aniela wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
06. Mai 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 3. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Cyann von Aniela ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Cyann von Aniela's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aniela von Jakobea verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Cyann von Aniela hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Holle (in Deutschland Deutschland) ein.
09. April 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 33. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Arjona von Hannah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Arjona von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 32. Ablegerchen wird Ebba von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Ebba von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 31. Ablegerchen wird Paulina von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Paulina von Hannah wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 30. Pflänzchen den schönen Namen Solice von Hannah ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Solice von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 29. Ablegerchen wird Seva von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Seva von Hannah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach ildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 28. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Santari von Hannah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Santari von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 27. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Vena von Hannah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Vena von Hannah wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 26. Pflänzchen den schönen Namen Ilfa von Hannah ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ilfa von Hannah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
03. April 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 25. Ablegerchen 2. Grades wird Isalia von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Isalia von Jakobea ist übrigens mein Ablegerchen Jakobea von Hannah.

Isalia von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 24. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Pea von Jakobea gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Pea von Jakobea ist übrigens mein Ablegerchen Jakobea von Hannah.

Pea von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 23. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Doriet von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Jakobea von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Doriet von Jakobea.

Doriet von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 22. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Andrina von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Jakobea von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Andrina von Jakobea.

Andrina von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 21. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Donka von Jakobea gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Donka von Jakobea's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jakobea von Hannah verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Donka von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 20. Ablegerchen 2. Grades wird Nariman von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Jakobea von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Nariman von Jakobea.

Nariman von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
18. Dezember 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Kelli von Ketevan ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Kelli von Ketevan's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ketevan von Jakobea verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Kelli von Ketevan wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. November 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 19. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Aniela von Jakobea gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Jakobea von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Aniela von Jakobea.

Aniela von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 18. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ketevan von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ketevan von Jakobea's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jakobea von Hannah verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ketevan von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 17. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Maija von Jakobea gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Jakobea von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Maija von Jakobea.

Maija von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 16. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sveva von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Sveva von Jakobea's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jakobea von Hannah verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Sveva von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 15. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Kaimana von Jakobea gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Kaimana von Jakobea's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jakobea von Hannah verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Kaimana von Jakobea kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 14. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Reka von Jakobea gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Jakobea von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Reka von Jakobea.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Reka von Jakobea kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 13. Ablegerchen 2. Grades wird Selyena von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Selyena von Jakobea ist übrigens mein Ablegerchen Jakobea von Hannah.

Selyena von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hldesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 12. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Chelaia von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Chelaia von Jakobea's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jakobea von Hannah verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Chelaia von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Vanita von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Jakobea von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Vanita von Jakobea.

Vanita von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jaslene von Jakobea gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Jaslene von Jakobea's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jakobea von Hannah verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jaslene von Jakobea kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 9. Ablegerchen 2. Grades wird Nechama von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Nechama von Jakobea's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jakobea von Hannah verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Nechama von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 8. Ablegerchen 2. Grades wird Loulu von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Loulu von Jakobea's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jakobea von Hannah verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Loulu von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Kerrin von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Kerrin von Jakobea's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jakobea von Hannah verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Kerrin von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
13. Juli 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 25. Ablegerchen wird Simay von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Simay von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
12. Juli 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 24. Pflänzchen den schönen Namen Kea von Hannah ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Kea von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
03. Juli 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 23. Ablegerchen wird Eda von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Eda von Hannah wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
02. Juli 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 22. Ablegerchen wird Melida von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Melida von Hannah wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. November 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 21. Pflänzchen den schönen Namen Aalisha von Hannah ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Aalisha von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Böchingen (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 20. Ablegerchen wird Sol von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Sol von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Fürstenfeldbruck (in Deutschland Deutschland) ein.
04. November 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 19. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Serin von Hannah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Serin von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
01. November 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 18. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Ayumi von Hannah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Ayumi von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Oldenburg (in Deutschland Deutschland) ein.
28. Oktober 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 17. Ablegerchen wird Celia von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Celia von Hannah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Overath (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. Oktober 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 16. Pflänzchen den schönen Namen Constance von Hannah ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Constance von Hannah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Overath (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
18. Oktober 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 15. Ablegerchen wird Norberta von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Norberta von Hannah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Nordstemmn (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
14. Oktober 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 14. Ablegerchen wird Lanie von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Lanie von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bregenz (in Österreich Österreich) ein.
13. Oktober 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 13. Pflänzchen den schönen Namen Rahja von Hannah ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Rahja von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Herford (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 12. Pflänzchen den schönen Namen Nori von Hannah ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Nori von Hannah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Filderstadt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 11. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Iona von Hannah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Iona von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Leinfelden-Echterdingen (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Meira von Hannah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Meira von Hannah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Spenge (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Yaren von Hannah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Yaren von Hannah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Ingolstadt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
08. Oktober 2011
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Andrea-Alexandra von Shalee gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Andrea-Alexandra von Shalee's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Shalee von Jakobea verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Andrea-Alexandra von Shalee hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
03. Oktober 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Hexe von Avani ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Avani von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Hexe von Avani.

Hexe von Avani wird nun zusammen mit ihren Paten in Plattenhardt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. Juli 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 5. Ablegerchen 2. Grades wird Phoenix von Avani heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Avani von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Phoenix von Avani.

Phoenix von Avani wird nun zusammen mit ihren Paten in Gerlingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
23. Juni 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Hearty von Avani gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Avani von Hannah ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Hearty von Avani.

Hearty von Avani wird nun zusammen mit ihren Paten in Schorndorf (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
29. Mai 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 3. Ablegerchen 2. Grades wird Elma von Avani heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Elma von Avani ist übrigens mein Ablegerchen Avani von Hannah.

Elma von Avani hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Düsseldorf (in Deutschland Deutschland) ein.
25. Mai 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Wanda von Hannah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Wanda von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Hanna-Katharina von Janthe ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Hanna-Katharina von Janthe's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Janthe von Hannah verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Hanna-Katharina von Janthe kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
25. März 2011
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Shalee von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Shalee von Jakobea ist übrigens mein Ablegerchen Jakobea von Hannah.

Shalee von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Nürnberg (in Deutschland Deutschland) ein.
02. Februar 2011
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Hannah und ihr Ableger Janthe am 2. Februar 2011 in Hildesheim
Hannah und ihr Ableger Janthe am 2. Februar 2011 in Hildesheim
Hannah und ihr Ableger Janthe am 2. Februar 2011 in Hildesheim
02. Januar 2011
Mein 4. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Hannah am 2. Januar in Hildesheim --- Wir starten gemeinsam in das HERZensjahr 2011
Hannah am 2. Januar in Hildesheim --- Wir starten gemeinsam in das HERZensjahr 2011
Hannah am 2. Januar in Hildesheim --- Wir starten gemeinsam in das HERZensjahr 2011
13. Dezember 2010
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Avani und Manon von Hannah am 13. Dezember ’10 in Hildesheim ... für zwei ganz liebe Freundinnen!!!
Avani und Manon von Hannah am 13. Dezember ’10 in Hildesheim ... für zwei ganz liebe Freundinnen!!!
Avani und Manon von Hannah am 13. Dezember ’10 in Hildesheim ... für zwei ganz liebe Freundinnen!!!
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 7. Ablegerchen wird Avani von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Avani von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Filderstadt (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 6. Ablegerchen wird Manon von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Manon von Hannah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Düsseldorf (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 5. Ablegerchen wird Manouk von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Manouk von Hannah wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. Dezember 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Hannah am 3. Advent 2010 in Hildesheim ... neue Engel sind eingezogen....
Hannah am 3. Advent 2010 in Hildesheim ... neue Engel sind eingezogen....
Hannah am 3. Advent 2010 in Hildesheim ... neue Engel sind eingezogen....
28. November 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Hannah am 1. Advent (28. November ’10) in Hildesheim....
Hannah am 1. Advent (28. November ’10) in Hildesheim....
Hannah am 1. Advent (28. November ’10) in Hildesheim....
27. November 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Jakobea von Hannah ausgesucht, und sie so getauft.

Jakobea von Hannah wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
25. November 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 3. Ablegerchen wird Janaan von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Janaan von Hannah wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
10. Oktober 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 2. Ablegerchen wird Janthe von Hannah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Janthe von Hannah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hamburg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Milia von Hannah ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Milia von Hannah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
29. September 2009
Ein großartiger Tag ist der 29. September für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hildesheim (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, biblisch, hebräisch, indisch, israelisch, jüdisch
Sprachen ergänzen, in denen Hannah vorkommt



Der Name Hannah hat, laut anderen, diese Bedeutung:
kommt aus dem Hebräischen und bedeutet ’die Anmutige’, ’liebreiz’
bedeutet im Albanischen "Mond"
und auf Koreanisch "Eins"
Bedeutung von Hannah ergänzen


Hanna-Ursula
Hannah-Aileen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung